Hallo. Nachdem ich die Foren und den Sticky in diesem Forum gelesen habe, habe ich mich entschlossen, den Kupplungsmod zu machen, um das Startproblem zu lösen, das ich mit meinem Motorrad habe. Bei allem, was mehr als ein langsamer, gleichmäßiger Start ist, schleift die Kupplung, fühlt sich schrecklich an und macht ein schreckliches Geräusch. Rutscht aber zu keinem anderen Zeitpunkt des Fahrens. Ich habe gelesen, dass andere Leute das Problem haben, aber nicht wirklich Lösungen vorgeschlagen wurden. Also habe ich heute Abend angefangen, meine Kupplung auseinanderzunehmen und meine Kupplungsscheiben zu inspizieren.
Meine Feststellungen sind, dass die Kupplungsscheiben 0,2 mm unter der zulässigen Grenze liegen. 2,4 ist die Grenze, 2,6 ist die Messung. Würden Sie diese ersetzen, wie lautet die Messung der Antriebsscheibe auf einer neuen Scheibe? Wie werden die EBC-Kits bewertet, oder ist es am besten, das Original zu nehmen?
Meine andere Beobachtung war, dass meine Kupplungsfedern über der zulässigen Grenze liegen. Könnte dies das Problem verursachen, das ich erlebe?
Und schließlich, habe ich Recht, wenn ich sage, dass der Mod darin bestehen sollte, die Löcher am Korb aufzubohren und die entsprechende Unterlegscheibe für die 750-cm³-Variante zu wechseln?
Jeder Input wird geschätzt.
Danke
Meine Feststellungen sind, dass die Kupplungsscheiben 0,2 mm unter der zulässigen Grenze liegen. 2,4 ist die Grenze, 2,6 ist die Messung. Würden Sie diese ersetzen, wie lautet die Messung der Antriebsscheibe auf einer neuen Scheibe? Wie werden die EBC-Kits bewertet, oder ist es am besten, das Original zu nehmen?
Meine andere Beobachtung war, dass meine Kupplungsfedern über der zulässigen Grenze liegen. Könnte dies das Problem verursachen, das ich erlebe?
Und schließlich, habe ich Recht, wenn ich sage, dass der Mod darin bestehen sollte, die Löcher am Korb aufzubohren und die entsprechende Unterlegscheibe für die 750-cm³-Variante zu wechseln?
Jeder Input wird geschätzt.
Danke